Datenbankadministrator / Analyst (m/w) Business Intelligence

Logistik

Hamburg

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Datenbankadministrator / Analyst (m/w) Business Intelligence Europcar Autovermietung GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Aufbereitung großer Datenbestände sowie Erstellung von Datenmodellen; Termingerechte Bereitstellung von (Standard-)Reports.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegung In Der Betriebskantine Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Hamburg Einen Datenbankadministrator / Analyst (m/w) Business Intelligence Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Aufbereitung Großer Datenbestände Sowie Erstellung Von Daten­modellen Eigenverantwortliche Konzeption Erstellung Und Bereitstellung Von (bi-)tools Unter Sicherstellung Der Datenintegrität Sowie Eines Effektiven Und Effizienten Datenzugriffs Termingerechte Bereitstellung Von (standard-)reports Experte Und Kompetenter Fachberater Für Die Konzeption Und Erstellung Von Reports Und Analysen Entwicklung Von Simulationsmodellen Zur Unterstützung Operativer Und Strategischer Entscheidungen Der Fachabteilungen Entwicklung Von Algorithmen Zur Zielgerichteten Analyse Von Informationen Umsetzung Von Automatisierungen Und Daten­integrationen Fachlicher Und Technischer Austausch Sowie Know-how-transfer Mit Anderen Unter­nehmens­bereichen übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Von Komplexen Datenstrukturen Oder Business-intelligence-systemen Verständnis Komplexer Zusammenhänge Sowie Professioneller Umgang Mit Großen Daten­mengen Fundiertes Wissen Im Bereich Der Datenanalyse Praxiserprobte Datenbankkenntnisse Und Erfahrung In Olap-tools Sehr Gutes Know-how Im Bereich Businessobjects Kenntnisse In Ms Access Und Excel Inkl Vba Projekterfahrung Von Vorteil Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeits­ergebnisse Sowie Hohe Leistungs­bereit­schaft Sehr Selbstständige Proaktive Und Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Gute Kommunika­tions­fähigkeiten Hohe Affinität Und Fähigkeit Zu Bereichs­über­greifender (internationaler) Zusammenarbeit Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Gabriele Toribio-escaso Telefon: +49 40 52018-2522 Www-careerde Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing WirtschaftsingenieurwesenAutovermietung Kfz-Vermietung Leasing Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Datenbankadministrator / Analyst (m/w) Business Intelligence Eigenverantwortliche Aufbereitung Großer Datenbestände Sowie Erstellung Von Datenmodellen Termingerechte Bereitstellung Von (Standard-)Reports Hamburg Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Client Manager (Mensch*) Leben / Kranken Rückversicherung
   Deutsche Rückversicherung AG (Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)